010898

 

 

 

 

 

 

 Was ist neu?

30.11.2018

Abnehmbare Motorverkleidung 


29.11.2018

Einbau weiterer Elektronik un der Servos für HR und SR.


14.11.2018

Solange die Beplankung noch nicht drauf ist, muss die Technik eingebaut werden. Die Komponenten sind schon fast alle vorhanden. Albatros Teil 6.


07.11.2018

Weitere Arbeiten am Fahrwerk in Teil 5


26.10.2018

Teil 5 gestartet. Der Bau geht zügig voran. Wenn ich in dem Tempo weiter mache, dann ist das Modell am Ende des Winters fertig. Das will ich aber gar nicht. Die Arbeit an der Alb macht so viel Freude, das sollte ewig dauern.   


22.10.2018

Nachtrag zum unserem Treffen "ORT 2018" am 143.10.2018 



Teus Houweling

30.10.2018
19:15
Hello Robert, I hope the parts will find a nice place in your awesome build. Looking forward to see her next year in Bad Langensalza :-) I just enjoyed the photo report from Andreas from your ORT 2018. Best regards, Teus.

Robert Walter

20.10.2018
09:20
Hallo Tobias!
Vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich dachte schon, dass sich niemand für den Bericht interessiert. Baust Du auch die Proctor Alb? Falls ja, dann wäre ich an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Email Adresse im Impressum.

Tobias Pressa

19.10.2018
23:14
Hallo,

ich verfolge gespannt den Bau der Albatros mit. Das gibt mir auch endlich wieder Motivation an meiner weiter zu bauen! Wobei mein Rohbau fast abgeschlossen ist und ich mich seit 2 Monaten davor drücke endlich den Rumpf zu beplanken.
Bericht fleißig weiter und vielen Dank das du uns daran teilhaben lässt!
liebe Grüße,
Tobias